Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite

1. Einzelhändler- und Gewerbemesse in Frankenberg

Frankenberg. Im Kulturforum Stadtpark Frankenberg wurde am 17. Januar zum ersten Mal eine Einzelhändler- und Gewerbemesse veranstaltet. Die Besucher waren eingeladen, sich über die neuesten Angebote informieren. Man, oder besser gesagt Frau, konnte dort auch gleich die aktuellen Make Up Trends ausprobieren. Aktuelle Mode war ebenfalls zu bewundern und durfte anprobiert werden.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Auch beim Fingernagelstyling gab es Neuigkeiten zu entdecken. Wer die neusten Brillentrend nicht verpassen will, hatte die Qual der Wahl. Aktuelle Modelle waren in großer Anzahl zu bestaunen. Diejenigen, die nach soviel Styling den passenden Partner gefunden haben, konnten auf der Messe auch gleich Kontakt zu Hochzeitsfotografen knüpfen.

Männer kamen auf der ersten Frankenberger Einzelhändler- und Gewerbemesse aber auch nicht zu kurz. In Zeiten modernster Unterhaltungselektronik, werden aber auch noch Bücher nachgefragt. Mit rund 150 Besuchern und 20 Aussteller lief die Premier der Frankenberger Einzelhändler- und Gewerbemesse etwas verhalten an. Viel zu entdecken gab es trotzdem.