Dienstag, 28.01.2020 (05.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Hobby & Freizeit Schnupperangeln

Schnupperangeln

Flöha. ...und wieder hing ein Fisch an der Angel. An diesem Nachmittag hatten es die SchuppentrĂ€ger in der Zschopau bei Flöha, nicht leicht. Mit leckeren Maden und heimtĂŒckischen Haken wurde ihnen nachgestellt, und das von Kindern. Das ganze natĂŒrlich unter der Aufsicht von erfahrenen Anglern. Die hatten nĂ€mlich zu einem Schnupperangeln eingeladen.
Copyright © 2020 KabelJournal Flöha
Die nach dem Fang alle wieder ins Wasser zurĂŒck gesetzt wurden. Angler zu sein heißt aber nicht nur Fische fangen. Wer gerne in der Natur ist und keine Angst vor klitschigen Wasserbewohnern hat, fĂŒr den kann das Angeln zur Leidenschaft werden. Anglervereine gibt es in fast jedem Ort. Einfach mal dort vorbei schauen.