Freitag, 29.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Wirtschaft Frühlingsfest bei Natur und Wohnen

Frühlingsfest bei Natur und Wohnen

Bockendorf. Es ist schon zur schönen Tradition geworden, dass im Möbelhaus Natur und Wohnen das Ende des Winters mit einem Frühlingsfest gefeiert wird. Am 21. und 22. März war es wieder soweit. Die Besucher waren eingeladen, sich über die neuesten Einrichtungstrends zu informieren. Dabei konnte auch das eine oder andere österliche Accessoire erworben werden.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Die Bockendorfer Massivholzspezialisten sind Komplettausstatter für alle Wohnbereiche. Und wie der Name des Möbelhauses schon verrät wird ausschließlich Wert auf natur belassene Hölzer gelegt. Deren Oberflächen sind meist nur geölt, und damit humanbiologisch unbedenklich. Genau das Richtige für Menschen denen ein gesundes Wohnklima wichtig ist. Zum gesunden Wohnen gehört auch ein gesunder Schlaf.

Für eine angenehme Nachtruhe steht bei Natur und Wohnen nicht nur eine große Auswahl an Schlafzimmern bereit. Das Möbelhaus beherbergt auch ein Matratzenstudio. Sachsenweit wahrscheinlich einzigartig ist das Messbett eines Schweizer Bettenspezialisten. Damit findet jeder sein, auf sich individuell zugeschnittenes, Schlafsystem. Wer also Wert auf einen gesunden Schlaf und ein natürliches Wohnumfeld legt, ist beim Bockendorfer Naturholzspezialisten genau richtig.