Freitag, 29.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite

Neue Ausstellung in der Musikschule Flöha

Flöha. Pena Justo Luis Suarez ist Schlagzeuglehrer und gebürtiger Kubaner. Er und seine Schüler sorgten für den passenden musikalischen Rahmen bei der Eröffnung der Ausstellung "Utopien leben! - Vivir Utopias!" in der Musikschule. Gezeigt werden Bilder von kubanischen Künstlern, die an den Gemeinschafts-Projekten mit der Oederaner Volkskunstschule und der Turmgalerie Augustusburg beteiligt waren.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Der Kontakt der Oederaner Volkskunstschule zu den Kubanischen Künstlern besteht schon seit vielen Jahren. Ein weiteres gemeinsames Projekt ist aber noch nicht in Planung. Die meisten der Bilder, die in der Musikschule in Flöha ausgestellt sind, können käuflich erworben werden. Und das zu einem sehr guten Preis. Zu sehen sind die Bilder noch bis zum 17. Mai in der Musikschule Flöha, Bahnhofstraße 8a.