Mittwoch, 24.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Sport Handball: Niederwiesa gegen Weißenborn

Handball: Niederwiesa gegen Weißenborn

Niederwiesa. Zum Saisonabschluss in der Bezirksklasse 1 ging es für die Männermannschaft der Handballer des SV Grün-Weiß Niederwiesa, vor heimischen Publikum, gegen die 2. Mannschaft von Rotation Weißenborn. Bei einem Spielstand von 34 zu 25, und nur noch wenigen Minuten zu spielen, war den Grün-Weißen der Sieg nicht mehr zu nehmen.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Für die Niederwiesaer Handballer ging es bei diesem Spiel um Nichts mehr. Denn bereits zwei Wochen zuvor hatten sie den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Beim Spielstand von 37 zu 28 war dann Schluss und auch unser langjähriger Sportreporter Kurt Lange gratulierte dem frischgebackenen Bezirksligisten. Die Aufstiegsfeier muss noch bis zum 28. Mai warten. Denn dann wird zugleich auch, 95 Jahre Handball in Niederwiesa, gefeiert.