Freitag, 29.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Sport BMX-Event in Hohenfichte

BMX-Event in Hohenfichte

Hohenfichte. "HöhenflĂŒge" nennt sich das Radsportevent, welches nun schon zum dritten Mal auf dem GelĂ€nde der ehemaligen Baumwollspinnerei in Hohenfichte stattfand. 70 BMX- und Mountainbikefahrer aus ganz Deutschland, aber auch aus Tschechien und Österreich, trafen sich hier um ihr Können unter Beweis zu stellen und die neuesten Tricks vorzufĂŒhren. Organisiert wurde die Veranstaltung von Radsportlern aus Augustusburg.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Wenn Sportler aufeinander treffen dann wollen sie natĂŒrlich auch ihre Besten ermitteln. FĂŒr die Meisten stand das Preisgeld aber gar nicht so sehr im Vordergrund. Viel wichtiger war das Treffen mit Gleichgesinnten aus der BMX-Szene. Und fĂŒr die Augustusburger Trickradspezialisten bot die Veranstaltung eine gute Werbung fĂŒr sich und ihren Sport.