Donnerstag, 28.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Vermischtes Frühjahrsputz im Freibad Falkenau

Frühjahrsputz im Freibad Falkenau

Falkenau. Am 25. April trafen sich Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Flöha zum Frühjahrsputz im Freibad Falkenau. In der Anlage, die sich in kommunaler Trägerschaft befindet, hatte der Winter seine Spuren hinterlassen. Es gab also jede Menge zu tun, um für die Badesaison 2015 vorbereitet zu sein. Der Frühjahrsputz im Falkenauer Bad, war nicht der erste Arbeitseinsatz, den die Flöhaer Christdemokraten zur Verschönerung des Ortes organisiert hatten. Jetzt muss nur noch der Sommer mitspielen, damit möglichst viele Gäste kommen, um dieses Natur- und Badeerlebnis zu genießen. Die Freibadsaison soll in Falkenau am 14. Mai, zu Christi Himmelfahrt, beginnen.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha