Donnerstag, 28.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Vermischtes Stollenanschnitt im Möbelhaus "Natur & Wohnen"

Stollenanschnitt im Möbelhaus "Natur & Wohnen"

Bockendorf. Wenn die Weihnachtszeit beginnt, freut man sich im Möbelhaus Natur und Wohnen auf ein besonderes Event. Dann wird ein Stollen angeschnitten und die Kundschaft lässt sich das weihnachtliche Gebäck, bei einer Tasse Kaffee, schmecken. Diesmal sogar mit Live-Musik. Dafür sorgte der 6-jährige Max - aber nur wenn er Lust dazu hatte. Nicht nur der leckere Christstollen lockte zahlreiche Besucher an. Viele waren wegen des großen Sortimentes an weihnachtlichen Accessoires und originellen Geschenkideen gekommen. Beim Bockendorfer Massivholzspezialisten wartet auf die Kunden ein vielfältiges Angebot an Möbeln für alle Wohnbereiche.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Dabei wird auf Natur belassene Hölzer geachtet, die humanbiologisch unbedenklich sind. Ganz neu, im Sortiment des Möbelhauses ist dieses Schlafzimmer aus Zirpenholz. Die Zirpe ist ein Charakterbaum der alpinen Hochlagen. Ihrem Holz werden besondere Eigenschaften nachgesagt.

So soll es die Schlafqualität verbessern, das Herz schonen und bei Wetterfühligkeit helfen. Außerdem ist Zirpenholz antibakteriell, pilzresistent und schützt effektiv vor Kleidermotten. Für eine angenehme Nachtruhe steht bei Natur und Wohnen nicht nur eine große Auswahl an Schlafzimmern bereit. Das Möbelhaus beherbergt auch ein Matratzenstudio.

Sachsenweit wahrscheinlich einzigartig ist das Messbett eines Schweizer Bettenspezialisten. Damit findet jeder sein, auf sich individuell zugeschnittenes, Schlafsystem. Wer also Wert auf einen gesunden Schlaf und ein natürliches Wohnumfeld legt, ist beim Bockendorfer Naturholzspezialisten genau richtig.