Mittwoch, 24.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Jugend Kindererlebniswoche in Flöha

Kindererlebniswoche in Flöha

Flöha. Die Ferien haben begonnen. Und damit keine Langeweile aufkommt, gab es nun schon zum 9. Mal eine Kindererlebniswoche. Veranstalter des Ferienprogramms sind die Evangelisch-lutherische Kirche, die methodistische Kirche und die Diakonie Flöha. Auf dem ehemaligen Spielplatz, im Neubaugebiet Sattelgut, begann jeden Morgen um 10 Uhr ein erlebnisreicher Tag fĂŒr die 6- bis 12-jĂ€hrigen. Es wurde, gespielt, gebastelt und gesungen. Besonders angetan waren die Kinder von den Bewohnern der Regenbogenstraße. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auf Tour in die nĂ€here und weitere Umgebung. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer, und der UnterstĂŒtzung von Sponsoren, war das Ferienangebot kostenlos.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha