Donnerstag, 28.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite

El Panico in der Schlossgaststätte

Augustusburg. ...einer muss den Job ja machen, und wenn die Nachtigall aus Hamburg mal verhindert ist, springt auch gern El Paniko mit dem Katastrophenorchester ein , denn ...einer muss den Job ja machen Udo Lindenberg-Double, El Paniko, der mit bürgerlichem Namen Heiko Weiß heißt, rockte mit seinem Katastrophenorchester, am 25. November die Schlossgaststätte Augustusburg. Nach über 30 Konzerten im Jahr 2017 feierte die Band auf dem Schloss ihren Jahresabschluss. Das hat schon Tradition.
Vom lindenbergschen Panikvirus wurde Heiko Weiß schon zu DDR-Zeiten infiziert. In den 13 Jahren ihres Bestehens hat sich die Band eine treue Fangemeinde erspielt. Und selbst der große Meister persönlich ist schon auf El Paniko und das Katastrophenorchester aufmerksam geworden.

Auch wenn Udo nicht selbst auf der Bühne stand, den Lindenbergfans in der Schlossgaststätte gefiel der Abend ebenfalls gut, denn ...einer muss den Job ja machen.